Impf-und Anmeldepflicht

Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch mal auf die Anmelde-und Impf-

Pflicht für alle Geflügelhalter hinweisen.

Bei uns im Verein können alle Halter von Geflügel sich alle 6 Wochen Impfstoff abholen,immer Sonntags von 10.00 bis 12.00.Dafür braucht man nicht Mitglied zu sein,aber diese Impf-Pficht ist notwendig,um Seuchengefahren vorzubeugen.

Die nächsten Impftermine sind der 17.November und der 29.Dezember.

2 Kommentare

  1. Schardt Bernhard

    2. Oktober 2022 at 11:20

    Hallo haben Sie in 2022 noch einen Impftermin für Bronchitis???
    Mit freundlichen Grüßen Schardt

    • Doris Hassel

      3. Oktober 2022 at 9:21

      Gegen Bronchitis gibt es Tropfen zu kaufen,aber geimpft wird nicht dagegen.Sie dürfen aber gerne zu einem Impftermin kommen und sich mit den Züchtern austauschen.Wir impfen nur gegen New Caste. Der nächste Impftermin ist am 09.10- Mit freundlichen Grüßen Doris Hassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.